Ihre Reise... ist unsere Mission Mitglied im Deutschen Reiseverband Incoming
Information & Buchung: +49 (0)341-308541-0
Reisesuche öffnen
 
 

18.03. - 22.03.2019 Informationsreise nach Sizilien

Unsere Informationsreise nach Sizilien! März 2019

Glücklich, zufrieden und dankbar sind wir von unserer ersten Informationsreise mit ReiseMission zurückgekehrt.

Es ist uns ein Anliegen, uns für die professionelle Organisation und Begleitung an dieser Stelle zu bedanken.

Schon die Herzlichkeit bei unserer Ankunft in Catania - die Reisegruppe wartete auf uns, da wir von Basel angereist waren - hat uns problemlos mit den Mitreisenden in Kontakt treten lassen.

Es stimmte einfach alles:
Gleiche Interessen, aufmerksame Zuhörer, sympathische Teilnehmer und gegenseitige Rücksichtnahme stellten ein "Reiseklima" von Beginn bis zur Verabschiedung her, welches wir als "Glücksfall" bezeichnen dürfen.

Dank der fundierten Kenntnissen und Erfahrungen mit Land und Leuten war Frau Bettina Ratzmann die ideale Vertreterin Ihres Unternehmens und hat mit ihrer sympathischen Wesensart uns als Gruppe behutsam geführt und sicher begleitet. Die Auswahl der Programmpunkte und die täglichen " Highlights" ließen keine Wünsche offen, wir waren begeistert und jeder Tag war unbeschreiblich abwechslungsreich, anspruchsvoll, aber auch mit gut abgestimmten Freiräumen geplant und erholsam. Die Auswahl unserer Unterkünfte hervorragend mit hoher Qualität und exzellenter Verköstigung. Hinzu kamen die gastfreundlichen Stopps an landestypischen Produktionsstätten mit kulinarischen Spezialitäten und der unaufdringlichen Art zur Verkostung. Selbst das Wetter war grandios bei der Fahrt an den Kraterrand am Ätna, alle abwechslungsreichen Aufenthalte waren gut abgestimmt mit unseren Bedürfnissen. Wir fühlten uns bestens informiert bei den Besichtigungen der kulturellen und geschichtsträchtigen Bauten aus den vielschichtigen Epochen großer Kulturen und Religionen. Unser Reiseleiter, Herr Alberto, hat uns jeden Tag zuerst mit wohldosierten Informationen neugierig gemacht, er beherrschte die deutsche Sprache sehr gut und mit seiner angenehmen Art ging er freundlich und interessiert auf unsere Fragen und Wünsche ein. Ebenso war unser Busfahrer Gaetano liebenswert, hilfsbereit und ein exzellenter Fahrer, die Reise war trotz vieler Besichtigungen für uns eine Erholung und eine große Freude, mit dem gesamten Team die schöne Insel Sizilien kennenzulernen.

Unser Dank gilt auch Ihrem Unternehmen, dass wir beide als mögliche Gruppenleiter an dieser Informationsreise teilnehmen durften. Wir bedauern, dass wir nicht schon früher auf Ihr Angebot gestoßen sind.

Diese erlebnisreiche Reise wird uns noch sehr lange in bester Erinnerung bleiben!
Arrivederci! MILLE GRAZIE!

Ingeborg Heide und Wolfgang Klock
aus dem Hochschwarzwald

Empfehlen Sie uns weiter
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk