- derzeit keine offenen Stellen -
Für die telefonische Betreuung unserer Kunden sind Quereinsteiger mit touristischem Interesse und Erfahrung in der Bildungs- und Gemeindearbeit gleichermaßen wie versierte Touristikfachkräfte mit Erfahrung in individueller Kundenbetreuung herzlich willkommen. Arbeitsort sind unsere Büroräume im Zentrum Leipzigs.
Sie sind offen, flexibel, engagiert und interessiert, ausdauernd und ein zuverlässiger Teamplayer. Der direkte Kundenkontakt ist Ihre Leidenschaft. Sie treten sicher und verbindlich in telefonischer Beratung auf und pflegen Kundenbeziehungen gut.
Ihre Aufgaben:
- Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
- Kundenberatung und Kundenbetreuung
- Kundenakquise
- Annahme von Reisewünschen
- Anlegen von Kundendaten und Buchungsanfragen
- Pflege der Kundendaten
- termingerechtes Nachfassen beim Kunden
Ihre Stärken:
- freundliche und seriöse Umgangsformen
- Kreativität
- ein kunden- und abschlussorientierter Arbeitsstil
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft
- Formulierungssicherheit und Kommunikationsfähigkeit
- von Vorteil: gute Kenntnisse einzelner Reisedestinationen und/oder Erfahrung aus der Gemeindearbeit und/oder Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung