deutsche version
Schriftgröße: Schriftgröße vergrößern Schrift in Standardgröße Schriftgröße verkleinern

Gästebuch

Anzeige: 31 - 35 von 174.
 

Martin Roll aus Hannover

Freitag, 03-03-17 16:05

Hallo Frau Ortwig, Wir sind gut zurückgekommen, und es hat alles prima geklappt. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Hier einige Rückmeldungen.
- Reiseleiterin: Regula Alon war die beste Reiseleiterin, die wir bekommen hätten können. Sie ist super auf die Gruppe eingegangen, hat die Wanderungen hervorragend geführt und auch den Rest der Reise toll begleitet. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen, gerade auch für eine jüngere, buntere Gruppe wie unsere, die viel zu Fuß unterwegs sein möchte. Sie ist auch flexibel auf Änderungswünsche eingegangen und hat alles toll koordiniert.
- Reiseleiter Bethlehem: Hanna George Salameh war auch ein guter Reiseleiter. Nachdem er sich mit uns abgestimmt hatte, ist er gut auf uns eingegangen. Wir können ihn empfehlen
- Begegnungen:
- Hand in Hand School: sehr interessant
- Kibbuz: sehr spannend, eine 92-jährige gebürtige Deutsche erläuterte uns, wie das Kibbuz seit über 60 Jahren gewachsen ist.
- CO2-Ausgleich: wir pflanzten 70 Bäume über den Jüdischen Nationalfonds im „Hannover-Wald“ in Israel.
- Sonntagsmesse: die St. George Cathedral ist sehr schön, das angrenzende Gästehaus liegt toll idyllisch mit einem schönen Garten als Oase in der Stadt - vielleicht wäre das eine gut Möglichkeit für künftige Übernachtungen.

Insgesamt war die Reise also ein voller Erfolg - vielen Dank für die gute Organisation! Gerne empfehlen wir die Reisemission weiter.

Beste Grüße
Martin Roll

Otto

Dienstag, 07-02-17 09:01

An dieser Stelle Danke für den schönen Ausflug :)

Martina und Dominik

Sonntag, 29-01-17 15:09

Einen ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation! Unsere Erinnerungen werden uns für immer bleiben. Es war einfach so schön, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Wir haben zum Glück genügend Bilder gemacht. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und bis zum nächsten mal.

Die besten Grüße aus Frankfurt

Johannes Hütz aus Schliersee

Montag, 19-12-16 11:59

Sehr geehrte Frau Heim-Grünewald,
unsere "Luther-Reise" in der letzten Septemberwoche 2016 war ein voller Erfolg. Durch die sehr gekonnte Auswahl der Reiseziele, Ihre sehr flexible und freundliche Art auf meine Änderungswünsche einzugehen und die exakte Zeitplanung, die ohne Hetze gut einzuhalten war, konnten wir uns sehr entspannt auf den Spuren Martin Luthers bewegen! Das Echo der 34 Teilnehmer war ausnahmslos positiv! Als "Reiseleiter-Anfänger" fand ich mich jederzeit bestens von der ReiseMission beraten und unterstützt. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass wir uns bestens vorbereitet in das Reformationsjubeljahr einlassen können!
Herzliche Grüße, Ihr Johannes Hütz

Roland Jourdan aus Seehausen (Altmark) OT Beuster

Dienstag, 22-11-16 11:54

Sehr geehrte Damen und Herren von der Reisemission,
im Oktober besuchten wir bei unserer zehntägigen Studien- und Begegnungsreise durch Israel/Palästina mit insgesamt 42 Pilgerinnen und Pilgern aus dem Kirchenkreis Stendal (Altmark) das Heilige Land. Unter der sympathischen, humorvollen und sehr sachkundigen Leitung unseres Reiseleiters Ibrahim Salameh aus Bethlehem begaben wir uns auf die Spuren Jesu und der Bibel von Galiläa über die Küstenebene und Bethlehem bis ans Tote Meer und Jerusalem. Neben dem Kennenlernen der biblischen Schauplätze kamen auch immer wieder die aktuellen politischen und sozialen Probleme der Menschen im Heiligen Land zur Sprache. Die begeisterte und dankbare Reisegruppe wünscht Israelis und Palästinensern "Schalom" und "Salam" - Frieden und bedankt sich auf diesem Wege für die reibungslose und sehr gute Organisation der Studienreise durch die Reisemission.
Mit herzlichen Grüßen aus der Altmark
Roland Jourdan

 

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

* ReiseMission behält sich vor, eingesandte Beiträge ohne Rücksprache sinnwahrend zu kürzen. Aufgrund der Fülle können wir leider nicht jeden Beitrag in unserem Gästebuch veröffentlichen.