deutsche version
Schriftgröße: Schriftgröße vergrößern Schrift in Standardgröße Schriftgröße verkleinern

Gästebuch

Anzeige: 26 - 30 von 161.
 

Heinrich Zeindlmeier aus 94560 Offenberg

Mittwoch, 26-10-16 09:57

Reise "auf Luthers Spuren" vom 30.9.-3.10.2016
Sehr geehrte Frau Diekmann, unsere Reisegruppe mit 18 Personen bedankt sich auf diesem Weg herzlich bei Ihnen für die sehr gute Organisation unserer "Lutherreise". Die Stationen Erfurt, Eisenach, Eisleben und Wittenberg wurden uns von sehr fachkundigen Stadtführern vorgestellt. Das Timing während der Reise war optimal. Die ausgewählten Hotels fanden volle Zustimmung. Unsere Reise "auf Luthers Spuren" hat uns viele tiefergehende Eindrücke und Informationen über die Entstehungszeit der Reformation und das Leben Martin Luthers gegeben. Im Namen unserer Gruppe kann ich diese Reise im Programm der "Reise-Mission" allen Interessierten sehr empfehlen. Lobend erwähnen möchte ich auch das Busunternehmen Artmeier, Leithen für angenehmen Bus und sichere Fahrt. Heiner Zeindlmeier, Pfarrer

Karin Schwandt

Donnerstag, 20-10-16 19:59

Liebe Frau Dieckmann, nur kurz eine Zusammenfassung, da ich schon morgen den nächsten Kurzurlaub beginne. Es war wunderschön!!!! Es hat alles super geklappt!!! Sogar der Sonnenschein war auf unseren Wegen!! Hotel, Essen, Zimmer einfach alles super. Die Zeitplanung "Wartburg", sollte man etwas strecken, aber das beschreibe ich dann im Bericht. Einstimmige Entscheidung aller Mitreisenden SUPER!!!
Viele Grüße K.Schwandt

Henning Strunk aus Schnellenbach

Mittwoch, 19-10-16 16:29

Sehr geehrte Frau Heim - Grünewald.
Ganz herzlichen Dank für die von Ihnen ganz toll organisierte Reise in den Schwarzwald. Alles passte perfekt- Hotel, Busfahrt, Zeiten und die Führungen vor Ort. Es war eine unvergessliche Reise!
Unsere nächste Gemeindereise werden wir auf alle Fälle wieder von der Reisemission Leipzig organisieren lassen!
Mit freundlichen Grüßen,
Henning Strunk, Pfarrer in Schnellenbach

Helmut Seegmüller aus Sinzheim

Dienstag, 11-10-16 14:06

Guten Tag liebe Frau Zettl,

gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen hier "Danke" zu sagen für die guten Vorschläge zu unsere Reise "Auf Luthers Spuren" und die Begleitung während der ganzen Vorbereitung. Die zeitliche Planung stimmte, die Führungen waren informativ und die Hotels gut gewählt. Alle 30 mitgereisten Teilnehmer waren voll des Lobes. Das möchte ich gerne aus ganzem Herzen an Sie weiter geben.
Nachstehend die Stimme eines Teilnehmers:
"Diese Reise vermittelte uns einen umfassenden, zusammenhängenden Einblick in Luthers Lebensstationen und seinem „weltbewegenden“ Wirken.
In diesen Tagen sprechen wir immer noch von der großartigen „Lutherreise“ und den vielen Eindrücken sowie den Begegnungen."
Werde gerne bei künftigen Reisen wieder auf sie zukommen.
Herzliche Grüße
Helmut Seegmüller

Gerd Stühlinger aus Tauberbischofsheim

Dienstag, 04-10-16 12:05

Sehr geehrte Frau Mieth,
von unserer Reise auf den Spuren der Reformation, die uns nach Erfurt, Leipzig, Wittenberg und Grimma mit dem Kloster Nimbschen führte, zurückgekehrt, danke ich Ihnen im Namen aller Mitreisenden (27 Personen) ganz herzlich für die hervorragende Organisation. Wir - die sehr umsichtige und freundliche Busfahrerin und ich - haben die Abfahrtszeiten allerdings meist noch ein wenig nach vorn verlegt und konnten so jeden Druck aus der Zeitplanung herausnehmen. Pünktlich kamen wir bei allen Stadtführungen an, wo wir bereits freundlich erwartet und dann kundig geführt wurden. Wohltuend waren das große persönliche Engagement der Führenden, ihr immenses Wissen, die Bezüge auf die heutige Zeit und die fesselnde Art der Vermittlung. Alle Mitreisenden waren voll des Lobes. Auch die Unterkunft im Ramada-Hotel in Magdeburg wurde gelobt - wenn auch die Anfahrten dadurch recht weit waren. Der Blick aus dem Busfenster lohnte dann aber das frühere Aufstehen.
Alles in allem eine gelungene Bildungsreise, von der alle mit vielen schönen und bereichernden Eindrücken zurückgekehrt sind. Nochmals vielen Dank Ihr G. Stühlinger, Pfr.

 

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

* ReiseMission behält sich vor, eingesandte Beiträge ohne Rücksprache sinnwahrend zu kürzen. Aufgrund der Fülle können wir leider nicht jeden Beitrag in unserem Gästebuch veröffentlichen.