deutsche version
Schriftgröße: Schriftgröße vergrößern Schrift in Standardgröße Schriftgröße verkleinern

Gästebuch

Anzeige: 141 - 145 von 182.
 

Bernd Schäfer

Montag, 23-04-12 10:15

Liebe Frau Grüning,

es war eine gelungene Reise nach Andalusien. Alles, was gut sein konnte, war sehr gut und hätte besser gar nicht sein können. Auf das gute Wetter und gelungene Zusammensetzung der Gruppe hatte die Reise Mission sicher keinen Einfluss. Aber was die Organisation betrifft, den guten Reiseleiter Roland Klawitter und auch die Auswahl der Hotels - das geht auf Ihr Konto und war wirklich gelungen. Danke für Ihre Bemühungen.

Viele Grüße in Richtung Leipzig!

Ihr Bernd Schäfer

Ingeborg Renz

Montag, 23-04-12 10:14

Sehr geehrte Frau Grüning,

mit unserer Reise hat alles hervorragend geklappt - selbst das Wetter. Wir waren sehr zufrieden mit unserm Reiseleiter vor Ort samt Busfahrer. Auch die speziellen Führungen waren bestens. Vielen Dank und bis zum anderen Mal freundliche GRüße
Ingeborg Renz

Christoph Hillebrand

Mittwoch, 18-04-12 11:57

Auf den Spuren von Martin Luther - Kurzer Reisebericht.

Mit 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem Raum Ulm waren wir von 11.-14. April 2012 auf den Spuren von Martin Luther. Unsere Stationen waren Eisenach, Erfurt, Wittenberg und Eisleben. Mit Stadtführungen bekamen wir viele Informationen über die geschichtlichen Zusammenhänge und manche interessante "Story" rund um den Reformator und die Ereignisse in den verschiedenen Städten. Beeindruckt haben uns die schönen Innenstädte und die vielen Luthergedenkstätten. Manche der Lutherstätten werden für das große Jahr 2017 (500 Jahre Thesenanschlag) im Moment noch renoviert. Nach 4 Tagen kamen wir erfüllt und wohlbehalten und mit einem Loblied an unseren Gott über die vielen schönen gemeinsam elebten Stunden wieder in der Heimat an.
Die Organisation durch die Reise-Mission war perfekt: Fahrzeiten, Führungen, Unterkünfte und die ganze Abwicklung im Vorfeld. Wir können auch hier nur ein großes Dankeschön sagen und die Reise-Mission bestens weiterempfehlen.

Pfarrer Christoph Hillebrand

Willi Stiel

Dienstag, 21-02-12 09:28

ISRAEL-PALÄSTINA-STUDIENFAHRT vom 9. - 16. Februar 2012

Wir waren mit 36 Personen unterweges. 30 starteten in Düsseldorf und 6 in Berlin mit der BERLIN AIR. Die meisten der Teilnehmenden fuhren zum ersten Mal ins HEILIGE LAND. Viele hatten in ihrem Gepäck noch zusätzlich die Vorbehalte die sie von ihren Familien und Bekannten mit auf den Weg bekommen hatten: Wie gefährlich wird es werden, angesichts der Bedrohlungslage wie sie in deutschen Medien dargestellt wird. Schon nach spätestens zwei Tagen merkten Alle: Von Bedrohung keine Spur! Auch nicht bei den täglich zweimaligen passieren des Grenzübergangs Bethlehem/Jerusalem.

Die Organisation der Reise durch die REISEMISSION LEIPZIG mit ihrem israelischen Partner BIBELLAND TOURS war perfekt. Die Reiseführer Anett Daffan hat durch ihr umfangsreiches Wissen und mit ihrem stets aufmerksamen, fröhlichen Wesen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert. Die Anregungen des geistlichen Reisebegleiters hat sie in ihre Planung integriert. So wurden die Bibeltexte zu den entsprechenden Orten an klug ausgewählten Plätzen von ihm gelesen.


Die ausgewählten Hotells waren sehr zufrieden stellend, der Service war gut, große Sauberkeit und das Essen war wohlschmeckend und vielfältig. Aufgrund des günstigen Reisepreises hatten diesbezüglich manche "erfahrene" Reisenden gewisse Bedenken, die sich aber in beiden Hotels schnell in Luft auflösten.

Nach 8 Tagen kehrten die 36 Teilnehmer zufrieden und mit Dank nach Hause.

Die Teilnehmenden wie auch ich als Geistlicher Begleiter können eine Reise mit der REISEMISSION LEIPZIG sehr empfehlen. Die nächste Reise im Frühjahr 2013 ist bereits in Vorplanung.

Willi Stiel, Kassel
21. Februar 2012

Beatrix Kaiser-Pohlen

Mittwoch, 16-11-11 18:36

Ich war als Reiseleiterin einer Gruppe von 18 Teilnehmern vom 20. - 28.10.11 in Israel. Alles war im Vorfeld sehr gut organisiert worden, so dass ich Reise Mission auf jeden Fall weiterempfehen kann.

 

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

* ReiseMission behält sich vor, eingesandte Beiträge ohne Rücksprache sinnwahrend zu kürzen. Aufgrund der Fülle können wir leider nicht jeden Beitrag in unserem Gästebuch veröffentlichen.