deutsche version
Schriftgröße: Schriftgröße vergrößern Schrift in Standardgröße Schriftgröße verkleinern

Gästebuch

Anzeige: 136 - 140 von 184.
 

Inge Böhle

Donnerstag, 14-06-12 08:33

Liebe Frau Grüning,
wir sind wohl behalten zurückgekehrt. Es war eine schöne Reise. Auch das Wetter hat weitgehend mitgespielt.
Die Organisation vor Ort hat wunderbar geklappt. Die Reiseleiterin Catherine Funke war sehr gut! Sie besitzt ein profundes Wissen und kann es wunderbar vermitteln. Es war allen eine Freude mit ihr unterwegs zu sein.
Ich bedanke mich dafür sehr bei Ihnen und Ihrer Agentur in Frankreich.
Mit Orbi Tours hat alles wunderbar geklappt. Der Busfahrer war ein liebenswerter Mensch, den wir alle ins Herz geschlossen haben. Vor allem hat er sich auch rührend um unsere gehbehinderte Mitreisende gekümmert!

Herzliche Grüße, Ihre Inge Böhle

Christoph Helwig

Freitag, 25-05-12 10:07

Sehr geehrte Frau Grüning!
Im Namen der Domgemeinde danke ich Ihnen und natürlich der Reise Mission für die sehr gute Organisation unserer Reise. Die Reise ist sehr gelungen und das Echo der Teilnehmer ist sehr erfreulich, voller Dank.
Die ca. 4.000 Bus-Kilometer verliefen sehr gut.
Die 2 Führungen in Köln klappten. Die Hotels waren gut, zu den Abendessen wurden wir erwartet. Besonders hat uns das Hotel Omaha Beach in Port-en-Bessin gefallen.
Die Reiseleiterin Heidi Burghardt hat uns in Reims pünktlich erwartet und sehr kundig geführt, uns nicht nur mit der Gotik, sondern auch mit dem Land, seiner Geschichte und Kultur vertraut gemacht. Wir waren beeindruckt von ihrer gepflegten Sprache, von ihrer Art, Geschichten zu erzählen und einen Spannungsbogen durch diese Tage aufzubauen und durchzuhalten. Wir haben Heidi Burghardt sehr viel zu verdanken; wir haben ihr gerne zugehört.
Die Fahrt von St. Denis zum Hotel - 7,5 km, 0,25 Stunden - dauerte 2,5 Stunden durch den großen Verkehr. So haben wir von Paris nicht mehr viel gesehen.

Das Programm war dicht und vielfältig, wir haben alle Programmpunkte erlebt. Der Sonntag mit Boscherville, Jumieges und Giverny war eine gute Auflockerung zwischen all den Kathedralen.

Mit voller Zufriedenheit danke ich Ihnen für alle Vorbereitung und bitte Sie, den Dank an das französische Büro weiterzuleiten.

Mit herzlichen Grüßen!

Christoph Helwig

Gerhard Brüning

Mittwoch, 23-05-12 09:30

In den Osterferien machte ich mit einigen Gemeindegliedern eine viertägige Reise in die Lausitz. Wieder einmal hatte die Reisemission Leipzig alles fantastisch organisiert: Busfahrt, Hotel, Stadtführungen - es stimmte einfach alles! Um viele Eindrücke und schöne Erlebnisse bereichert kehrte meine Gruppe nach Hause zurück. Ein großes Lob an das Team der Reisemission Leipzig und an Frau Heim!
Gerhard Brüning, Pfarrer in 89555 Söhnstetten

Ulrich Dr. Becke

Mittwoch, 09-05-12 17:09

Mit der Reisemission Leipzig haben wir als Bad Nauheimer Gemeindegruppe vier wunderbare Tage in und um Leipzig verbracht. Die Kompetenz aller Guides hat uns immer wieder sehr beeindruckt. Wir sind Frau Heim sehr dankbar dafür, wie sie unsere Tour geplant und organisatorisch begleitet hat, und wir freuen uns alle auf neue Fahrten mit der Reisemission. Herzlichen Dank für alles!
Dr. Ulrich Becke, Pfr.

Bernhard Jacobi

Mittwoch, 02-05-12 12:14

Liebe Frau Brumm, wir sind wieder daheim - es war eine wunderbare Reise für die ganze Gruppe. Anett Daffan ist eine sehr gute Reiseführerin - wenn ich noch einmal nach Israel fahren würde, dann wieder mit ihr. Sie hat sich um alles super gekümmert, die Mittagspausen organisiert und uns sogar noch durch das check-in am Flugplatz begleitet - echt super. Gleiches gilt für unseren Busfahrer Azzam Fakhri - der war klasse! Anett und ich waren insgesamt auch ein sehr gutes Team, so dass die Reise auf der einen Seite eine Kulturreise, auf der anderen Seite aber auch zu einem spirituell-dichten Erlebnis für die Teilnehmenden geworden ist - eben eine Pilgerreise. Bitte geben Sie mein Lob auch an die Agentur in Israel weiter. Auch sonst war alles sehr gut von Ihnen organisiert, auch die Hotels waren o.k. - vor allem das Jerusalem Gate besticht durch seine Lage! Insgesamt eine sehr gute Reise.
Vielen Dank für alles, Ihr B. Jacobi

 

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

* ReiseMission behält sich vor, eingesandte Beiträge ohne Rücksprache sinnwahrend zu kürzen. Aufgrund der Fülle können wir leider nicht jeden Beitrag in unserem Gästebuch veröffentlichen.