deutsche version
Schriftgröße: Schriftgröße vergrößern Schrift in Standardgröße Schriftgröße verkleinern

Gästebuch

Anzeige: 76 - 80 von 184.
 

Gabriele und Hermann Frankenberg - Iran-Reise 20.5. - 01.6.2015

Dienstag, 16-06-15 16:54

Sehr geehrte Frau Pauli,

glücklich, zufrieden und gesund sind wir von unserer Iran- Reise zurückgekehrt. Wir hatten, dank Ihrer Mithilfe, eine wundervolle Reise an die wir sicher noch oft zurückdenken werden.
Besonders hervorheben möchte ich unseren Reiseführer, Herrn Babak Khodadadi. Wir haben schon viele organisierte Reisen gemacht (besonders mit Studiosus), aber so einen kompetenten, höflichen und gebildeten Reiseführer hatten wir noch, ja eigentlich, nie.
Seine Art Wissen zu vermitteln war einzig.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele und Hermann Frankenberg

Vic Edy - Händel Festspiele

Montag, 15-06-15 18:07

Just returned from our trip to Germany, including the period in Halle that you organised for us. Your arrangements worked excellently, the Dorint Charlottenhof is a very good hotel, and the Handel Festival itself was wonderful. We probably do not have time next year to visit again, but hope very much to attend in 2017, when we hope also to use your services again.

Thank you again for the excellent arrangements

Best regards from United Kingdom

Vic Edy

Reinhold Jakob - Vorstandsfahrt "Freunde der Waldenser Walldorf" nach Leipzig

Samstag, 06-06-15 13:22

Sehr geehrte Frau Franke,

gestern sind wir wohlbehalten nach schönen und sehr eindrucksvollen Tagen in Leipzig zurück gekehrt nach Walldorf.

Auf diesem Wege danke ich Ihnen ausdrücklich für die kompetente und fachmännische Vorbereitung unserer Reise. Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung wäre der Aufenthalt in Ihrer Stadt mit Sicherheit nicht so schön geworden.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße,

Reinhold Jakob

Heidi Pilz - Kultur- und Kirchengeschichte Zyperns

Montag, 11-05-15 09:37

Liebe ReiseMission und lieber Holger Richter,

ZYPERN im April 2014 - mit Dankbarkeit und großer Freude konnte ich an einer gut vorbereiteten Reise nach Zypern teilnehmen. Mit meiner Reisegruppe habe ich die 10000-jährige Geschichte, die Kultur, die politische Situation,die Natur sowie ländliche und religiöse Bräuche kennengelernt. Es war eine wundervolle und interessante Reise und eine fröhliche Reisegruppe. Miteinander haben wir viel gelacht, geredet, gesungen und gebetet. Danke für die erfüllte Zeit. So habe ich diese Zeit empfunden. Herrn Richter und Frau Mahmoud nochmals "Danke" für alles.

Herzliche Grüße von Heidi Pilz

André Fischer - Auf Apostel Paulus' Spuren in der Türkei

Montag, 13-04-15 20:05

Sehr geehrte Frau Mahmoud,

gestern kamen wir wieder aus der Türkei zurück, und ich möchte es nicht versäumen, Ihnen gleich ein kurzes Feedback zu geben.

Die Reise war sehr schön und hat allen Teilnehmern gut gefallen. Dass es nach 45 Jahren in dem Gebiet mal wieder schneit, war um diese Zeit nicht zu erwarten, aber es hatten wohl trotzdem alle genügend geeignete Kleidung dabei.
Mit dem Flug und der Abholung hat alles gut geklappt.
Der Reiseführer war sehr freundlich, hat für uns alles sehr gut organisiert und ging auf alle Wünsche ein.
Das geplante Programm war sehr gut. Es gab viel zu sehen, ohne stressig zu sein. Der Besuch in der Teppichknüpferei war in Ordnung. Wir wurden freundlich bewirtet und haben die Teppiche angenehm vorgeführt bekommen. Druck wurde keiner ausgeübt.
Das erste Hotel (Sentinus in Kusadasi) war in Ordnung, das Essen war gut und reichlich, der Service sehr nett. Das zweite Hotel (Richmond Thermal Pamukkale anstatt Hercules) war sehr gut.

Ich bedanke mich sehr herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Freundliche Grüße

André Fischer

 

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

* ReiseMission behält sich vor, eingesandte Beiträge ohne Rücksprache sinnwahrend zu kürzen. Aufgrund der Fülle können wir leider nicht jeden Beitrag in unserem Gästebuch veröffentlichen.