deutsche version
Schriftgröße: Schriftgröße vergrößern Schrift in Standardgröße Schriftgröße verkleinern

Gästebuch

Anzeige: 61 - 65 von 184.
 

Johannes Berthold

Freitag, 10-06-16 09:45

Liebe Frau Merz,

nun wird es Zeit, nach einer behüteten Rückreise aus Armenien mit vielen interessanten und bewegenden Eindrücken in Kopf und Herz Ihnen für alle Organisation und Begleitung zu danken. Wir hatten vor Ort in der dortigen Agentur hoch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Unsere Reiseführer waren sachkundig und engagiert, was sehr zum Gelingen der Reise beitrug. Es war ein interessantes Programm, das uns gute Einblicke in die bewegte Geschichte und überaus reiche Kultur, in die erstaunliche Architektur und die wunderschöne Landschaft vermittelte. Vor allem gab es keine Unfälle oder Zwischenfälle, die den Ablauf behindert hätten. Manch einer der Teilnehmer sagte, dass dies die schönste Freizeit ihres Lebens war.

Vielleicht ergibt sich im Jahre 2018 noch einmal eine solche Gelegenheit - und gern werden wir auch dann wieder die Dienste von Reise Mission in Anspruch nehmen.

Nochmals herzlichen Dank für alle Bemühungen!

Herzliche Grüße und alles Gute
Ihr Johannes Berthold

Rota Klaeger aus Würzburg

Dienstag, 24-05-16 08:51

Liebe Frau Heim,

vielen Dank für die Organisation unserer Reise zu den Lutherstätten. Es hat alles bestens geklappt, die Teilnehmer waren sehr begeistert und das Wetter haben Sie ja auch ganz wunderbar bestellt!
Wir haben vor allem die kompetenten Gästeführer genossen. Alle waren sehr gut informiert und dazu noch kirchlich interessiert oder/und engagiert. Sehr gute Auswahl, sicherlich von ihrer Seite.
Ich war sehr froh, dass alle gesund wieder mit uns nach Hause zurück gekehrt sind. Das ist ja nicht selbstverständlich!

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Würzburg

Rota Klaeger

Annunziata und Peter Müller

Dienstag, 17-05-16 11:35

Sehr geehrte Frau Ortwig,

vorab möchten wir uns ganz herzlich für die wunderbare Pilger- und Studienreise bedanken, die wir im Februar 2016 in Israel erleben durften.

Sehenswert, hörenswert, bestens organisiert, super Reiseführer Hassan mit immensem Wissen über Land, Kultur und Details.

Wir würden diese Reise ins Heilige Land noch einmal mitmachen, da leider alles so zügig absolviert werden musste. Jeden Tag volles Programm - Klasse aber anstrengend.

So Vieles in relativ kurzer Zeit; da kann gar nicht alles so aufgenommen werden. Deshalb werden meine Frau und ich voraussichtlich diesen "Parcour" nochmals absolvieren.

Bitte teilen Sie uns mit, zu welcher Zeit in diesem bzw. im kommenden Jahr dieselbe Reise mit einem katholischen Geistlichen durchgeführt wird.

Bitte senden Sie uns Ihre Jahresprogramme diesbezüglich auch für andere Länder zu.

Mit freundlichen Grüßen

Annunziata und Peter Müller

R. Ellen Spengler

Dienstag, 03-05-16 11:19

Eben von der Gemeindebildungsreise zurückgekehrt sind wir dankbar und erfüllt von vielen sehr schönen Eindrücken. Aus den Reihen der 40 Reiseteilnehmer kamen viele positive Rückmeldungen. Dabei wurde das Zusammenwirken von "ReiseMission Leipzig" wurde dabei als sehr umsichtig wahrgenommen und als Gruppenleiter/innen möchten wir uns sehr herzlich für alle Unterstützung, Zuarbeit und vor allem auch für alle Geduld bedanken. Insbesondere richtet sich der Dank an Frau Mieth.

Pfarrer i. R. Benno Nolte

Montag, 25-04-16 12:18

Liebe Frau Ortwig,

hier noch einige schriftliche Anmerkungen zu unserer gelungenen Pilgerreise:

Hinflug ab Berlin-Schönefeld und Rückflug ohne Komplikationen. Verspätung jeweils eine gute halbe Stunde.

Unser Guide Mofied hat uns während der ganzen Reise sehr kompetent begleitet. Er hatte ein gutes Gespür für die Gruppe und hat entsprechend geführt und informiert. Das hat den Teilnehmern auch geholfen, selbst Strapazen zu überstehen.

Die Hotels haben allgemein Zustimmung gefunden. Besonders gelobt wurde das PrimaGalil in Tiberias. Die Zimmer und die Sauberkeit wurden unterschiedlich bewertet, aber das Essen (Frühstück und Abendessen) vorzüglich!!!!
Das war ein Genuss!!!!

Das Wetter war zu Beginn in Bethlehem sehr wechselhaft, leider auch mit kräftigem Regen. Einmalig der Sturm am Toten Meer, solche Wellen gibt es dort wohl selten. Ein Gewitter mit Platzregen und reichlich Abkühlung verstärkte dann noch die Enttäuschung. Aber danach ging es mit viel Sonne und eindrucksvollen Erlebnissen weiter.

Danke für die gute Vorbereitung und Organisation der Reise.

B. Nolte

 

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

* ReiseMission behält sich vor, eingesandte Beiträge ohne Rücksprache sinnwahrend zu kürzen. Aufgrund der Fülle können wir leider nicht jeden Beitrag in unserem Gästebuch veröffentlichen.