deutsche version
Schriftgröße: Schriftgröße vergrößern Schrift in Standardgröße Schriftgröße verkleinern

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 171.
 

Pastor Jan Fischer aus Emmen - Niederlande

Dienstag, 11-07-17 16:27

Luther / Bachreise vom 28.04. bis zum 05.05.2017

Einige Anmerkungen zu Ablauf und Organisation der Reise:

- Der Verlauf der Reise war sehr gut ausgearbeitet u. vorbereitet durch die Reisemission ; alle Absprachen, Abstände, Zeitangaben etc. stimmten. Mit Hilfe der angegebenen Telefonnummern war ein Kontakt zu den Guides einfach herzustellen.

- Zu den Hotels: Beide Hotels waren ordentlich u. sauber, das Hotel in Leipzig
allerdings eine Klasse besser als das in Friedrichroda. Insofern gut, dass wir zuletzt in Leipzig waren … Die Mahlzeiten in den beiden Hotels waren gut bis sehr gut.

- Zu den einzelnen Besichtigungen u. Führungen: in Schmalkalden, Eisenach, Erfurt, Eisleben, Halle u. Wittenberg hatten wir engagierte Damen u. Herren, die nicht nur etwas zu erzählen hatten, sondern die jeweilige Stadt auch mit Witz u. Anekdoten näherbringen konnten. Insbesondere die letzte Führung in Wittenberg war inhaltlich hervorragend!

- Beim Besuch der Hochzeitskirche von Bach in Dornheim erlebten wir eine sehr positive Überraschung: obwohl im Programm stand, dass wir diese Besichtigung selber durchführen mussten, wurden wir vom Vorsitzenden des Trägervereins der Kirche, Herrn Neuman, willkommen geheissen. Er hat uns sehr engagiert u. mit viel Liebe von “seiner” Kirche erzählt. Da wäre man gern länger geblieben. Super!

- Die Quiet – vox geräte haben prima funktioniert. Wir sind froh, dieses Angebot genutzt zu haben.

- Zu den Orgelbespielungen: das hat gut geklappt, mit einem tollen Abschluss in Naumburg. Unsere Gruppe hat dies als sehr gut erfahren, ein absoluter Pluspunkt der Reise!

Emmen, 6. Mai 2017
Pastor Jan Fischer

Peter Endler aus Bad Honnef

Sonntag, 09-07-17 16:24

Feedback Reise "Reformation in Mitteldeutschland vom 18.05. - 23.05.17

Zusammenarbeit mit Veranstalter "Reise Mission"
Unkompliziert, offen, freundlich - kurz perfekt. Das Modell, eine Reise von einem Kooperationspartner unter Nutzung seiner Kompetenz ausarbeiten zu lassen, war erfolgreich. Preis-Leistung stimmt. Bei eigener Planung sind kaum Kostenersparnisse möglich. Die geplanten Transferzeiten mit dem Bus stimmten; wir waren immer pünktlich an den Treffpunkten.

Eine gut geplante Reise, die auf positive Resonanz der Mitreisenden stieß. Aufgrund der guten Planung war die Reise ohne Probleme zu leiten. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

gez.
Peter Endler

Lenka Lacnakova aus Prag

Samstag, 08-07-17 16:22

Dear Kristin
I have just got the feedback from the client yesterday so I am glad to share with you the information that client was really satisfied with the trip. They have learnt lot about this topic. The only ´negative´aspect was a too warm weather, nothing we can influence ???? greetings to bussdrivers who were really nice

Have a wonderful day

Lenka Lacnakova

Pfarrer Wolfgang Krimmer aus Deggingen

Donnerstag, 06-07-17 10:54

Liebe Frau Franke!

Nun wird’s Zeit, dass ich Ihnen ein paar Zeilen „Rückblick“ schreibe.

Zuallererst ein herzliches DANKE für Ihre guten Vorarbeiten, alles hat prima geklappt.

Besonders gelungen war die Erfurt-Führung mit Fr Messerschmidt, die uns allen viel an Info und Atmosphäre vermittelt hat. Das Mittagsgebet im Augustiner-Kloster war Mitte des Ganzen!

Und: unser Akzent „Buchenwald“ wurde als unverzichtbar erlebt.

Liebe Grüße
Wolfgang Krimmer

Susanne Manzel

Dienstag, 04-07-17 08:58

Liebe Frau Franke,

im Namen von Pfarrerin Cornelia Synek und der gesamten Reisegruppe möchten wir Ihnen recht herzlich für die außerordentlich gründliche und wunderbare Vorbereitung unserer Lutherfahrt im Juni danken.
Die ausgewählten Programmpunkte fanden sehr guten Zuspruch, die gebuchten Führer waren kompetent und freundlich, der Busfahrer ebenso.
Unsere Gruppe hatte eine erlebnisreiche und angenehme Reise, die sie noch lange in Erinnerung behalten wird.
Ich persönlich möchte Ihnen von Schreibtisch zu Schreibtisch für die sehr gute und reibungslose Zusammenarbeit danken.
Wir würden uns freuen, wenn wir wieder einmal eine Gemeindefahrt mit der ReiseMission unternehmen könnten.

Vielen herzlichen Dank!

Susanne Manzel

 

Ihr Eintrag ins Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

* ReiseMission behält sich vor, eingesandte Beiträge ohne Rücksprache sinnwahrend zu kürzen. Aufgrund der Fülle können wir leider nicht jeden Beitrag in unserem Gästebuch veröffentlichen.